Kaum ist die Saison vorüber, wird die neue Show geplant: »Fantasia« läuft ab Oktober in Schuhbecks teatro

Fantasia – Zauber der Imagination

Unterhaltung auf höchstem Niveau, so kennt und liebt das Publikum Schuhbecks teatro. Foto: Veranstalter

Unterhaltung auf höchstem Niveau, so kennt und liebt das Publikum Schuhbecks teatro. Foto: Veranstalter

München/Riem · Im Herbst beginnt in Schuhbecks teatro bereits die 14. Saison im teatro-Spiegelzelt in München-Riem.

Ab 18. Oktober besteht für Sie wieder die einmalige Gelegenheit, ein farbenfrohes Spektakel aus faszinierenden Künstlern, mitreißender Musik, waghalsigen Showeinlagen und einem fantastischen Menü aus der Feder von Alfons Schuhbeck zu genießen. Schuhbecks teatro präsentiert seine neue Show »Fantasia«.

Stellen Sie sich vor, eine fantasievolle Inszenierung aus atemberaubender Artistik, gepaart mit blühendem Humor, entfesselt den Zauber des Lächelns. Fantasie – eine traumhafte Vorstellung. Bilder aus unserem tiefsten Inneren. In Schuhbecks teatro werden sie greifbare Realität. Funkelnde Lichter locken in das Reich der Fantasie. Es wird rasant, mitreißend, bizarr, charmant – alles, was Sie sich nur vorstellen können! Träumen Sie mit offenen Augen von Farben, Schimmern und Funkeln.

Das neue Showprogramm Fantasia lässt Realität und Fantasie verschwimmen. Es bringt Sie an die Grenzen der eigenen Vorstellungskraft und lässt Sie in eine neue Wirklichkeit eintauchen. Lassen Sie einfach los… Sie werden es lieben.

Die Künstler der neuen Show:

Ully Loup: Elegant, dunkel und geheimnisvoll – so präsentiert sich der Close-Up-Magier gerne seinem gebannten Publikum. Mit ­verblüffender Wandlungsfähigkeit und fesselnden Inszenierungen gelingt es dem Illusionisten, immer pure Emotionen und Begeisterung hervorzurufen.

Dustin Nicolodi: Glitzer – Glamour – Konfetti! Der Schweizer Comedy-Jongleur entstammt der achten Generation einer international gefeierten Zirkusfamilie. Nach einer Karriere als Akrobat amüsiert Dustin sein Publikum heute mit seiner Kunstfigur aus der glorreichen Zeit der Revuen.

Willer Nicolodi: Als Sohn einer Artistenfamilie begann Willer Nicolodis Karriere als Akrobat bereits mit zehn Jahren im Circus Knie. Seit Mitte der 1990er Jahre feiert Willer als einer der weltbesten Bauchredner große Erfolge – 2004 erhielt er unter anderem den Bronzenen Clown beim Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo.

Davide Zongoli: Der Adonis der Neuzeit. Wenn sich der Italiener an der Pole-Stange bewegt, bleibt die Welt für einen Augenblick stehen. Der Ausnahmekünstler Davide Zongoli zeigt Akrobatik auf höchstem Niveau voller Anmut, Kraft und Eleganz. Nicht nur Davides Titel als europäischer Poledance-Meister 2012 und Vize-Weltmeister 2013 sprechen für sein außerordentliches Talent, sondern auch regelmäßige Engagements bei Zirkusproduktionen.

Matt & Valentina: Matt und Valentina lassen den Atem des Publikums stocken: Stets befindet man sich in der Schwebe zwischen Schock und Wow-Moment. Weltweit präsentiert das skatende Duo seine gewagte wie leidenschaftliche Show, in der es waghalsige Kunststücke bei Höchstgeschwindigkeit vorführt – und das auf einer Plattform mit einem Durchmesser von nicht einmal zwei Metern!

Trio Queen: Sinnlich und stark – so präsentieren die drei jungen Frauen Bodenakrobatik und vollkommene Körperbeherrschung der Extraklasse. Mit ihrem modernen Look, waghalsigen Figuren und einem verführerischen Lächeln bringt das Trio die Zuschauer zum Staunen.

Flight of Passion: Das Duo Flight of Passion offenbart dem Zuschauer eine Sinfonie aus purer Leidenschaft, Poesie und Romantik. Dmitriy Grygorov und seine Partnerin schweben mit der Leichtigkeit einer Feder an den Aerial Straps. Beim Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo gewann Flight of Passion 2009 den begehrten Goldenen Clown, die höchste Auszeichnung für einen Artisten.

Anastasiia Vashchenko: Anmut und Eleganz gepaart mit Kraft und Perfektion zeichnen Anastasiias Luftakrobatik aus. Wenn sie in der schwebenden, transparenten Kugel erstaunliche Figuren auf höchstem Niveau zeigt, hält man automatisch den Atem an – vor Spannung und vor Entzücken.

Info kompakt
Vom 18. Oktober 2017 bis 22. April 2018 im teatro-Spiegelzelt in Riem.

Showstart Montag bis Samstag um 19.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen um 18.00 Uhr.
Bar und Foyer öffnen 90 Minuten vor Showbeginn.
Show & Menü ab € 99,50.
Tickets gibt es online unter www.teatro.de/Tickets
oder Mo. bis Fr. 8.00 bis 19.00 Uhr bei der Ticket-Hotline Tel. 0 89/2 55 49 37 20.

»Schuhbecks teatro«
Spiegelzelt
Paul-Wassermann-Str. 2
81829 München

Artikel vom 17.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...