»Von Kopf bis Blues«

Trudering · Musikkabarett mit Martin Schmitt

Am 24. Mai tritt der Boogie-König und Kabarettist Martin Schmitt in Trudering auf.	Foto: VA

Am 24. Mai tritt der Boogie-König und Kabarettist Martin Schmitt in Trudering auf. Foto: VA

Trudering · »Von Kopf bis Blues« heißt das aktuelle Programm des begnadeten Boogie-Königs und bayerischen Entertainers. Für sein 30jähriges Bühnenjubiläum hat er eine vergnügliche Mischung aus selbst geschriebenen herzhaft-bayrischen Songs, groovigem Blues und herrlich absurden Kabaretteinlagen zusammengestellt.

Der gebürtige Münchner ist schlagfertig, charmant und bodenständig – und nebenher ein mit vielen Preisen ausgezeichneter Jazzpianist. Für seinen Truderinger Auftritt holt er noch zwei Musikerkollegen auf die Bühne: Raoul Walton (Bass) und Tommy Eberhard (Schlagzeug).

Die Veranstaltung ist am 24. Mai um 19.30 Uhr im Kulturzentrum Trudering (Wasserburger Landstraße 32). Es gibt noch Karten zu 15 Euro und 12 Euro (auf der Empore). Die Karten können auch unter E-Mail info@kulturzentrum-trudering.de oder Telefon 42 01 89 11 reserviert werden.

Artikel vom 17.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...