Jetzt anmelden

Straßenfest Unterhaching aktuell

Unterhaching · Der Gewerbeverband Unterhaching veranstaltet am Sonntag, 30. Juli, von 11 bis 20 Uhr auf der Hauptstraße in Unterhaching sein traditionelles Straßenfest.

Eigens dafür wird die Hauptstraße in Höhe des Bahnhofs bis hin zur Kreuzung am Kubiz für den Verkehr gesperrt. Geboten wird den Besuchern jede Menge Spaß und Spiel. Zahlreiche Buden laden zum Bummeln ein, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt und auf der Bühne gibt es ein abwechslungsreiches Programm.

Wer beim Straßenfest als Aussteller mitmachen möchte, kann sich noch bis zum 25. Juni beim Gewerbeverband Unterhaching anmelden. Auf der Homepage des GVU findet man alle wichtigen Informationen rund um das Straßenfest unter www.gvu.org

Darüber hinaus gibt es es Infos bei der GVU-Geschäftsstelle unter Tel. 611 32 01.

Artikel vom 17.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...