Wer hat was gesehen?

Trudering · Einbruch in Optikergeschäft

Trudering · Bisher unbekannte Täter schlugen vermutlich mittels eines Hammers eine Schaufensterscheibe in der Wasserburger Landstraße / Waldtruderinger Straße ein und gelangten durch die Öffnung in die Geschäftsräumlichkeiten.

Aus den Auslagen wurden mehrere Markensonnenbrillen entwendet. Die Täter flüchteten mit einem Pkw, der in der Phantasiestraße geparkt war. Hierbei konnten sie von einem Zeugen beobachtet werden. Anschließend flüchteten sie mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Phantasiestraße in zunächst nördlicher Richtung und dann vermutlich in einer Parallelstraße wieder in Richtung Wasserburger Landstraße.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Wasserburger Landstraße / Waldtruderinger Straße / Phantasiestraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...