ENDlich Leben?

Moosach · Vortrag des Hospizdienstes DaSein

Moosach · Leben und Sterben gehören zusammen. Aber die Gewissheit, dass das Leben nun mal endlich ist und unweigerlich mit dem Sterben in den Tod übergeht, wird häufig verdrängt.

Ab einem gewissen Punkt stellen sich daher Viele grundlegende Fragen wie »Was kann ich tun, um Ungelöstes in meinem Lebensumfeld zu klären? Wie gehe ich mit leidvollen Erfahrungen um? Was trägt mich?«

Diese und andere Fragen versucht der Vortrag »ENDlich leben, wie geht das?« des Hospizdienstes DaSein e.V. zu beantworten. Er findet am Donnerstag, 11. Mai, ab 19 Uhr in den Räumlichkeiten von Aetas Lebens- und Trauerkultur, Baldurstraße 39, statt. Darüber, wie man Hilfestellungen in schwierigen Zeiten findet, spricht E. Katharina Rizzi, Paliativfachkraft und Leiterin des Hospizdienstes DaSein e.V. Zur Teilnahme am Vortrag ist keine Anmeldung erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es bei DaSein e.V., Karlstraße 55, Telefon 124 70 51 40 und online unter www.hospiz-da-sein.de oder per E-Mail an info@hospiz-da-sein.de

Artikel vom 25.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...