Sissi Perlinger kommt ins Wolf-Ferrari-Haus

Ottobrunn · »Ich bleib dann mal jung«

Kult-Diva der Comedy: Sissi Perlinger. F.: Franziska Schrödinger

Kult-Diva der Comedy: Sissi Perlinger. F.: Franziska Schrödinger

Ottobrunn · »Die Festplatte im Kopf entmüllen und ‘ne frische Denke hoch laden«, darum geht es in Sissi Perlingers Programm »Ich bleib dann mal jung«, mit dem sie am Samstag, den 29. April um 19.30 Uhr im Festsaal des Wolf-Ferrari-Hauses zu sehen ist.

Unter dem Motto »Ich leg mir mal den Schalter um...« klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab. Das Programm zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Perlinger entführt ihr Publikum in eine erstrebenswerte Zukunft, in der die »Schlaue graue Flower Power« unseren Planeten zum Besten verwandelt. Im Programm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im Drei-Zeilentakt die Hand, und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen…

Karten gibt es unter Tel. 608 08-302 und unter: www.wfh-ottobrunn.de Anja Schulenburg

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...