Im Ebersberger Forst

Ebersberg · Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

Ebersberg · Am Mittwoch (12. April) gegen 21.30 Uhr, ereignete sich auf der St 2080 zwischen Ebersberg und Schwaberwegen ein spektakulärer Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 74-jähriger Fahrzeugführer aus der Landeshauptstadt München kam alleinbeteiligt mit seinem Cadillac nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug kam letzten Endes an einem Bushaltestellenschild zum Liegen und wurde durch den Unfall schwer beschädigt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte durch das schnelle und beherzte Eingreifen von mehreren unbeteiligten Ersthelfern aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er kam zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus nach Ebersberg. Die St 2080 musste zur Bergung des Fahrzeuges für ca. eine halbe Stunde beidseitig gesperrt werden.

Der durch den Unfall verursachte Sachschaden wird auf ca. 5. 000 Euro geschätzt.

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...