Fußball für Jung und Alt

Kickerturnier der Schwabinger Bürger

Da wäre wohl der Albtraum für den FC Bayern: Gleich zwei Ronaldos, hier beim Schwabinger Fußballturnier. 	Foto: VA

Da wäre wohl der Albtraum für den FC Bayern: Gleich zwei Ronaldos, hier beim Schwabinger Fußballturnier. Foto: VA

Schwabing · Bevor Bayern München am Nachmittag das Spiel in der Allianz­arena eröffnet, stürzt sich ganz Schwabing am Samstag, dem 22. April schon einmal ins Fußballvergnügen.

Am Fußballplatz beim Freizeitgelände Marianne-Brandt-Straße findet nach einem offenen Training von 11 bis 12 Uhr ein Fußballturnier für Alt und Jung, Mädchen und Jungen und Menschen mit oder ohne Handicap statt.

Und zwar von 12 bis 15 Uhr. Es wird gemeinsam gespielt und zusätzlich gibt es verschiedene Kinderaktionen wie Fußball-Kegeln und selbstgebackenen Kuchen. Mitspielen können alle Bewohner des Domagkparks und der Parkstadt Schwabing. Zuschauer sind natürlich willkommen.

Die Anmeldung zum Turnier ist im Nachbarschaftstreff DomagkPark (Max-Bill-Str. 35), bei der Spielebox des Kinder- und Familientreffs Parkstadt Schwabing (Freizeitgelände Marianne-Brandt-Straße) oder vor Ort am Spieltag möglich.

Weitere Informationen gibt es im Nachbarschaftstreff unter der Telefonnummer 0 89 / 30 76 26 94.

Das Fußballspektakel ist eine gemeinsame Veranstaltung der GEWOFAG (Nachbarschaftstreff DomagkPark, Quartiersstreetwork), des Kinder- und Familientreffs Parkstadt Schwabing, Parkstadt Schwabing Aktiv und bunt kickt gut – Initiativgruppe e.V.

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...