3 x 2 Karten für Binser gewinnen

Der »Waidler« gastiert am 5. Mai in der ATSV-Halle

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für den »Waidler«.	Foto: VA

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für den »Waidler«. Foto: VA

Kirchseeon · Mit seinem mittlerweile dritten Bühnenprogramm »Wie im Himmel« tourt Helmut A. Binser (alias Martin Schönberger, ehemals Tourbegleiter von »DaHuawadaMeierundI«) seit Anfang 2016 und man darf sich auf viele neue Gschichten und Lieder des gemütlichen Waidlers freuen! Am Freitag, 5. Mai, 20 Uhr ist er in Kirchseeon – ATSV-Halle zu sehen.

Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig, sein Bühnenauftritt so lässig und selbstverständlich als hätte er nie etwas anderes gemacht. Mit seinem neuen Programm »Wie im Himmel« bespielt er spitzbübisch und voller Leidenschaft die Kabarett- und Wirtshausbühnen Bayerns und Österreichs.

Aus dem Kofferraum seines alten Daimler-Benz holt er Gitarre und Ziehharmonika und schon gehts los mit vielen großen und kleinen Anekdoten aus Binsers scheinbar beschaulichem Lebensumfeld. Jetzt Mitte dreißig – die Lausbubenjahre sind gezählt – findet sich der ehemalige Rockmusiker plötzlich zwischen Gartenpflege, Thermomixpartys und verpassten Biotonnenabholterminen wieder. Er erklärt, wie man den Besuch beim Hausarzt gekonnt durch eigene Recherche im Internet und am Stammtisch verhindert, zitiert aus seinem Beziehungsratgeber »Vom Hackstock zum Frauenversteher« und philosophiert treffend über seinen Lieblingssport Fußball, den er überwiegend liegend vor dem Fernseher ausübt.

Binser ist ein Schlitzohr, ein Künstler zum Anfassen und Gernhaben, der nach dem Konzert nicht selten noch in geselliger Runde - natürlich mit Schnupftabak und einer gemütlichen Halbe Bier - anzutreffen ist. Erfrischend unangepasst purzeln die Pointen und Wortspiele aus seinem Mund und der Zuhörer fühlt sich dabei wie im Himmel, genau so wie der Binser selbst, wenn er auf der Bühne steht.

Zur Eröffnung der 2017er Saison der Kabarettreihe des FC Fussi in Zusammenarbeit mit dem Markt Kirchseeon hat der Veranstalter dieses Jahr den Binser eingeladen – Einlass in die ATSV-Halle ist um 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr. Getränke- und Brotzeitverkauf im Saal ab Einlass sowie in der Pause.

Tickets im Vorverkauf für 17,60 Euro bei allen München-Ticket-VVK-Stellen, beim Markt Kirchseeon (Kulturamt), beim Kirchseeoner Buchladen sowie im Buchladen Manuela Harms in Vaterstetten.

Weitere Infos & Ticketversand direkt bei der Produktionsleitung unter www.mta-online.de und 0 80 91 / 56 38 05. Restkarten an der Abendkasse für 20 Euro.

Gewinnspiel:

Artikel vom 13.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...