Aus Pkw geschleudert

Maxvorstadt · Frau beim Aussteigen schwer verletzt

Maxvorstadt · Letzten Freitag parkte eine 44-jährige Münchnerin gegen 22.45 Uhr ihren VW am rechten Fahrbahnrand der Arnulfstraße. Als sie aussteigen wollte, achtete sie nicht auf den Straßenverkehr.

Beim Öffnen der Fahrertür prallte deshalb ein kroatischer Omnibus frontal gegen die Türe. Da sich die Frau am Türgriff festhielt, wurde sie aus ihrem Pkw herausgeschleudert und stieß mit dem Kopf gegen die A-Säule des Busses. Zum Glück wurde sie nicht überrollt. Bei dem Unfall erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Artikel vom 11.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...