Wie ist die Lage?

ÖDP besucht Polizei Oberschleißheim

Unterschleißheim/Oberschleißheim · Nach mehreren Terroranschlägen in Europa, der Flüchtlingskrise, steigenden Einbruchszahlen und den unfassbaren Vorgängen seinerzeit in der Kölner Silvesternacht 2015/16, sind viele Menschen im Land immer mehr und mehr verunsichert.

Das Thema Innere Sicherheit bewegt die Menschen aktuell wie nie zuvor. Rechtspopulisten nutzen die Verunsicherung, um mit fragwürdigen Parolen Aufmerksamkeit und Unterstützung zu erlangen.

»Unterschleißheim ist nicht Köln, aber was ist eigentlich los direkt vor unserer Haustür?« Das fragt die ÖDP Schleißheim. Der Ortsverband will sich auf Kommunalebene aus erster Hand objektiv und sachlich über die Probleme vor Ort informieren und lädt daher zu einem Besuch der für uns zuständigen Polizeiinspektion 48, Hofkurat-Diehl-Straße 9, am Freitag, 5. Mai, um 18 Uhr (Treffpunkt vor der Inspektion) in Oberschleißheim ein.

Der Dienststellenleiter, Polizeioberrat Michael Graf, hat sich dazu bereit erklärt, den Gästen einen kurzen Einblick über die aktuelle Lage in seinem Dienststellenbereich (Oberschleißheim, Unterschleißheim, Garching) zu geben. Interessierte Bürger, die die ÖDP-Vertreter begleiten wollen, sind eingeladen.

Allerdings sind die Plätze sehr begrenzt. Eine Teilnahme ist nur nach Voranmeldungen unter der E-Mail-Adresse muenchen-land@oedp.de oder Telefon 0 89/31 83 76 36 (Anrufbeantworter) möglich.

Artikel vom 13.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...