Akte ED Der Polizeibericht

Erding · Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Erding · Bei einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle der Erdinger Polizei wurde am Montagnachmittag ein Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Nachdem sich zunächst herausgestellt hatte, dass der 20-Jährige keinen Führerschein hat, kam in der weiteren Befragung heraus, dass er illegale Rauschmittel konsumiert hatte.

Darüber hinaus ergab eine weitere Überprüfung, dass der Wagen nicht versichert war. Neben dem Strafverfahren gegen den Fahrer ermittelt die Polizei jetzt auch gegen den Fahrzeughalter.

Artikel vom 06.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...