ERSCO: Abteilung Eiskunstlauf

Pokal bleibt in Ottobrunn

Freude bei der Verleihung des Mannschaftspokals.	Foto: privat

Freude bei der Verleihung des Mannschaftspokals. Foto: privat

Ottobrunn · Am 11. Februar fand der 17. Fun Cup des Eis- und Rollsportclubs Ottobrunn (ERSCO) im Eisstadion statt, heuer unter der Schirmherrschaft von Ludwig Bößner.

Aus 18 Vereinen nahmen 166 Läuferinnen und Läufer an der Veranstaltung teil, um den Zuschauern ihr Können zu zeigen.

Die Ottobrunner waren mit 45 Läufern auf dem Eis stark vertreten und erzielten sehr gute Ergebnisse. Sie belegten sechs Mal den ersten Platz, sieben Mal den zweiten Platz und sechs Mal den dritten Platz. Dabei waren Anna Wallek, Anja Küpper, Franziska Krammer, Jule Kaufmann, Luke von Ehr, Marc Delbrouck und Sophia Petrovskaya. Und so ging auch der diesjährige Mannschaftspokal wieder an den ERSCO. Cathrin Delbrouck

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...