3. Dan erreicht

Unterhaching · Gratulation an Andreas Exner

Unterhaching · Am 25. März fanden in Garching die offenen Bayerischen Kata-Meisterschaften statt und auch die Judo-Abteilung des TSV Unterhaching war dort vertreten.

Anders als im normalen Wettkampf versucht man hier nicht, seinen Wettkampfpartner zu besiegen, sondern festgelegte Übungsformen möglichst perfekt zu demonstrieren. Abteilungsleiter Andreas Exner belegte dort mit seiner Partnerin Annette Wambsganz (BC Ismaning) hinter dem ebenfalls aus München stammenden Paar Holger Mair/Milko Falke Platz 2.

Wichtiger aber als die gute Platzierung war, dass sowohl Exner als auch Wambsganz mit ihren Kata-Demonstrationen jeweils ihre Prüfung zum 3. Dan erfolgreich abschließen konnten. Andreas Exner ist damit der dritte Judoka des TSV Unterhaching, der diese Graduierung erreicht.

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...