Ein Räuber als Pfarrer

»Theater in der Au« zeigt Komödie

Au · Das »Theater in der Au« präsentiert demnächst sein neues Stück »Da Rauberpfaff« von Peter Landstorfer.

Die Komödie spielt in dem kleinen Dorf Keitersberg. Ein Zufall verhilft dem Räuberhauptmann zu einem ungewollten Berufswechsel: Er wird zum neuen Dorfpfarrer. Seine Räuberbraut macht er zur Pfarrersköchin – derweil sein Kumpan die geldigen Dorfbewohner ausraubt. Niemand scheint etwas zu bemerken. Sogar der Gendarm ist vom neuen Pfarrer begeistert. Dem Mesner allerdings kommt doch einiges verdächtig vor...

Gespielt wird zu folgenden Terminen, jeweils um 20 Uhr im Theatersaal Am Herrgottseck (Mariahilfplatz 4): 21. und 22. April sowie 5., 6., 12., 13., 19. und 20. Mai. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Karten für 14 Euro gibt es unter Tel. 44 11 84 54 (Anrufbeantworter) oder online unter www.theaterinderau.de

Artikel vom 04.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...