Akte ED - Der Polizeibericht

Dorfen · Frontalcrash endet glimpflich

Dorfen · Leichte Verletzungen bei den Beteiligten, ein Sachschaden von 25.000 Euro und dennoch ist der Zusammenstoß am Dienstagnachmittag noch glimpflich ausgegangen.

Ein 21-jähriger Dorfener war im Auto unterwegs von Isen Richtung Dorfen. Kurz nach Vocking überholte er einen Traktor und übersah hierbei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dessen Fahrer, ein 81-jähriger Isener, versuchte durch ein Ausweichmanöver einen Unfall zu verhindern, jedoch ohne Erfolg. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden die Beifahrerin des Iseners sowie der Unfallverursacher leicht verletzt.

Der Traktorfahrer war an dem Unfall zwar nicht beteiligt und blieb demzufolge nicht am Unfallort. Die Polizei musste sich für eine Zeugenaussage dennoch auf die Suche nach ihm machen.

Artikel vom 30.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...