Fahrenzhausen · Gebäudereiniger überlebt Sturz aus 10 Metern Höhe

Fahrenzhausen · Am Samstag (25. März) reinigte ein 21- jähriger Gebäudereiniger die Photovoltaik- Anlage auf einem Dach einer Maschinenhalle in Fahrenzhausen. In deren Verlauf trat dieser offensichtlich auf eine nicht tragfähige Lichtplatte und brach folglich ein.

Dabei fiel er aus circa 10 Metern auf den Betonboden und blieb dort schwerverletzt liegen. Durch den lauten Knall und die anschließenden Hilfeschreie des Mannes wurde der Eigentümer auf dessen Notlage aufmerksam und verständigte sofort die Polizei und den Rettungsdienst. Bereits vor dem Eintreffen der Streife vor Ort wurde der Verunfallte notärztlich versorgt. Nach dessen Stabilisierung erfolgte die Verbringung, mittels eines Rettungshubschraubers der DRF Luftrettung, in ein Münchner Klinikum. Nach aktuellen Erkenntnissen erlitt dieser mehrere Knochenbrüche und befindet sich zudem außer Lebensgefahr.

Artikel vom 27.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...