Bayerisches Theater

Grünwald/Pullach · »Handylust und Handyfrust«

Auf gute Unterhaltung darf man sich beim bayerischen Schwank des Volkstheaters Lampenfieber freuen.	Foto: VA

Auf gute Unterhaltung darf man sich beim bayerischen Schwank des Volkstheaters Lampenfieber freuen. Foto: VA

Grünwald/Pullach · Das bayerische Volkstheater Lampenfieber spielt die bayrische Komödie in drei Akten »Handylust und Handyfrust« von Wolfgang Bräutigma. Inhalt: »Ein moderner Bauernhof, alle sind für den Fortschritt, sogar die Tante besitzt ein Handy… da dreht Papa durch.

Seine Angst vor Strahlen und das Bedürfnis alle wieder auf den „natürlichen“ Teppich zu bekommen, bewegt ihn zu einer Verzweiflungstat: Er bewirbt sich für die Fernsehsendung „Zurück ins 16.Jahrhundert“. Prompt kommt eine Dame des Senders und stellt kurzer Hand den Strom und das Wasser ab!

Helle Aufregung unter der Dusche, an der Melkmaschine und vor dem Backofen… Eine Familie stürzt ins „Mittelalterchaos“. Viele Verwechslungen peppen die eh schon geplagte Familie noch zusätzlich auf, denn die Dame vom Fernsehen könnte ja ....... Die Aufführungen finden statt: Fr. 31. März, Sa. 01. April, Fr. 7. April, Sa. 8. April, Fr. 21. April, Sa. 22. April, Fr. 28. April und Sa. 29. Arpil. Beginn ist jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

Eintritt 12 Euro, ermäßigt 6 Euro, der ermäßigte Preis gilt für Kinder bis 14 Jahre und Schwerbehinderte mit Ausweis (bei Rollstuhlfahrer-innen ist eine Begleitperson frei).

Der telefonische Kartenvorverkauf findet statt unter 089-95928010 von Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr. Gespielt wird im Theatersaal der Gaststätte Brückenwirt An der Grünwalderbrücke 1 82049 Höllriegelskreuth/Pullach.

Nähere Infos beim Brückenwirt oder unter www.bauerntheater.de

Artikel vom 27.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...