Swinger-Songrider-Comedy

Musikkabarettist Robert Alan präsentiert sich am 1. April im alten kino

Ebersberg · Mit Selbstironie und provokanten Liedern hat der Musikkabarettist Robert Alan 2015 das Passauer Scharfrichterbeil gewonnen. In seinem ersten Soloprogramm »Die Robert Alan Show« erzählt der in Bayreuth aufgewachsene DDR-Flüchtling von seinem Werdegang vom harten Rapper zum härteren Humoristen, singt Love-Songs und tanzt wie ein junges Rehkitz.

Er selber nennt das, was er macht, Swinger-Songrider-Comedy. Die können die Ebersberger am Samstag, 1. April, im alten kino kennen lernen. Rotzfrech und mit Nieten-Lederkappe auf dem Kopf bringt der junge Kabarettist Erotik, Erwachsenwerden und Kapitalismuskritik in Einklang und zerpflückt mit lässigen Liedern locker vom Klavierhocker seine Generation: Die sei zwar bestens gerüstet für eine Zombie-Apokalypse, aber ratlos nach dem Bachelor. »Robert Alan überzeugt durch seine frech-coole Bühnenpräsenz«, schrieb ein Kritiker.

Karten für die Veranstaltung können im Internet unter www.kultur-in-ebersberg.de telefonisch unter 0 80 92 / 2 55 92 05 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers reserviert werden. Der Eintritt zur »Robert Alan Show« kostet 21 Euro bzw. 17/19 Euro ermäßigt. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, Haus und Küche öffnen um 19.30 Uhr.

Artikel vom 24.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...