Mixed Art No. 13

Messestadt Riem · Ein glücklicher bunter Abend

Gitarrist Janko Rašeta zu Gast in der Kultur-Etage.	Foto: VA

Gitarrist Janko Rašeta zu Gast in der Kultur-Etage. Foto: VA

Messestadt Riem · Lukas Koppitz ist der Mann, der die Künste mixt. Nun lädt er schon zur 13. Mal zur Mixed Art.

Der Abend mit der Glückszahl bringt Christoph Everkes. Der singt mitunter hymnischen »Lieder von dem, was in uns steckt«. Dabei sind die Texte auf Deutsch. Die Musik klingt dagegen amerikanisch blues- und country-grundiert. Janko Rašeta ist ein mehrfach mit Preisen ausgezeichneter Gitarrist. Er versteht es, mit staunenswerter Virtuosität auf seinem Instrument zu brillieren.

Das Theater ImpRossibile ist nicht zum ersten Mal auf der Bühne der Kultur-Etage in der Messestadt (Erika-Cremer-Straße 8). Kenner wissen, dass die Truppe einem ohnehin schon glücklichen Abend noch ein wenig mehr Glück zufügen kann.

Der 13. Mixed Arbeit geht Freitag 24. März über die Bühne um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 7 Euro.

Artikel vom 21.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...