Autorenlesung in Ottobrunn

Ottobrunn · Die Bücherei St. Magdalena Ottobrunn in der Georg-Kerscheinsteiner-Str. 1 veranstaltet am Samstag, 18. März, um 19.30 Uhr, wieder eine Autorenlesung mit dem Schriftsteller Karsten Klein-Ihrler. Er liest aus seinem neuen Roman: »Morgen bin ich auch noch da«.

Es geht um ein elternloses krankes Heimkind, das ein freches, hochintelligentes Mundwerk hat und überall nur aneckt, und den notorisch griesgrämigen bekannten Schriftsteller Paul Solvert, der in einer künstlerischen Krise steckt störrt. Die Veranstaltung wird aufgelockert durch Musik mit Leo Ihrler an der Gitarre. Der Eintritt zur Lesung ist frei!

Artikel vom 14.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...