Zeugen gesucht

Einbruch in Einfamilienhaus

Steinhausen · Am Donnerstag, 9. März, zwischen 16.00 Uhr und 19.15 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter durch Einschlagen der Terrassentür in ein Wohnanwesen in Steinhausen. Sämtliche Zimmer des Einfamilienhauses wurden durchsucht. Bei den entwendeten Sachen handelt es sich unter anderem um Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Vermutlich noch während der Tatausführung kehrte die 42-jährige Bewohnerin mit ihrem Hund nach Hause zurück.

Der Hund reagierte sofort und lief hinter das Haus zu der eingeschlagenen Scheibe und bellte. Als die 42-Jährige sich ebenfalls dorthin begab, konnte sie noch sehen, wie die Bewegungsmelder an der Vorderseite des Hauses reagierten. Die eingeleitete Sofortfahndung der Polizei verlief bislang negativ. Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Neckarstraße/Moselstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 0 89 / 29 10 - 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...