Schwer verletzt

Fußgängerin von PKW erfasst

Unterföhring · In der Nacht des 9. März stieg eine 18-jährige Fußgängerin an der Haltestelle Feringa­straße aus einem haltenden Linienbus. Die Fußgängerin wollte unmittelbar vor dem Bus die Fahrbahn der Münchner Straße überqueren.

Gleichzeitig fuhr ein 43-Jähriger mit seinem Pkw ebenfalls auf der Münchner Straße. Als er an dem Bus vorbeifuhr, erkannte er aufgrund des haltenden Linienbusses die von rechts kommende Fußgängerin nicht rechtzeitig und erfasste sie mit seinem Fahrzeug. Bei dem Unfall wurde die 18-Jährige schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 13.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...