Gesprächskonzert

Franz Liszt und Richard Wagner

Oberhaching · Zum nächsten Gesprächskonzert mit Detlev Eisinger (Klavier) lädt das Kulturamt Oberhaching am Samstag, 25. März, um 20 Uhr in den Bürgersaal beim Forstner ein. Im Mittelpunkt des Abends stehen die beiden Komponisten: Franz Liszt – Richard Wagner.

»Die Gesprächskonzerte von Detlev Eisinger sind schon legendär: Seine fundierten Ausführungen über Werke und Leben der Komponisten begeistern. In Obching spielt und erläutert er Auszüge aus "Tannhäuser" und "Tristan und Isolde". Auf dem Programm stehen außerdem Werke von Franz Liszt. Der Eintritt kostet 16 Euro, erm. 12 Euro, Schüler 5 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf: www.oberhaching.de, Bibliothek, Rathaus, Buchhandlung Kempter. Veranstalter ist Klavierkunst – Tasten für Oberhaching e.V. in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt.

Artikel vom 13.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...