Freiwillige Spende

Neufahrn · Feuerwehr erhält Fitness-Geräte

Mit großem Vergnügen nahm die Freiwillige Feuerwehr Neufahrn die gespendeten Fitness-Geräte in Empfang. 	Foto: VA

Mit großem Vergnügen nahm die Freiwillige Feuerwehr Neufahrn die gespendeten Fitness-Geräte in Empfang. Foto: VA

Neufahrn · Der Neufahrner AlphaClub wurde in den letzten Monaten tüchtig saniert und modernisiert. Auch die Fitnessgeräte, die schon in die Jahre gekommen sind, wurden dabei ausgetauscht.

»Allerdings sind die Geräte noch voll funktionsfähig, deshalb wollten wir sie nicht verscherbeln sondern lieber einem sinnvollen Zweck zukommen lassen«, so Betriebsleiter Dirk Ohl.

Nach einer Anfrage im Rathaus wurde der Kontakt zur Freiwilligen Feuerwehr Neufahrn hergestellt die sich sehr über das Angebot freute, sie zu übernehmen. Kurzerhand wurden die Geräte abgeholt und stehen nun den Mitgliedern der Feuerwehr, die auch eine eigene Sportgruppe betreibt, zur Verfügung. Wie Kommandant Reinhold Kratzl bestätigte, würden die Geräte auch eifrig genutzt.

Bürgermeister Franz Heilmeier bedankte sich beim AlphaClub dafür, dass er die wertvolle Arbeit der Feuerwehr schätzt und durch diese Aktion sinnvolle Unterstützung leistet.

Artikel vom 28.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...