Es war einmal ein Prinz

Moosach · Kindertheater im Pelkovenschlössl

Dominik Burki und Niels Klaunick spielen für die Kleinen »König und König« als Theaterstück.	Foto: VA

Dominik Burki und Niels Klaunick spielen für die Kleinen »König und König« als Theaterstück. Foto: VA

Moosach · Am Sonntag, 12. März, kommen König und König ab 16 Uhr mit ihrem Kindertheater ins Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2. Der Eintritt zu Vorstellung beträgt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder 5 Euro. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und dauert etwa 45 Minuten.

Einlass ist ab 15.30 Uhr. Die Kartenreservierung vorab ist unter der Telefonnummer 143 38 18 21 oder per E-Mail an info@pelkovenschloessl.de möglich.

Was die Zuschauer erwartet

Eines Tages kam die Königin zum Prinzen: »Raus aus der Badewanne, du Taugenichts! Ich will jetzt auch planschen. Du bist erwachsen. Jetzt wird geheiratet und dann regiert!« Darauf hatte der Prinz eigentlich gar keine Lust...

Die beiden Freunde Valentin und Waldemar wollen diese Geschichte spielen, sind sich aber nicht einig, ob man als »richtiger« Junge überhaupt eine Prinzessin spielen darf oder nicht.

Das Kindertheaterstück behandelt Freundschaft und Toleranz und wurde von Niels Klaunick nach Motiven des Kinderbuches von Linda de Haan und Stern Nijland verfasst. Es spielen Dominik Burki und Niels Klaunick, Regie führt Veronika Wolff.

Gewinnspiel:
Gewinnspiel Der Moosacher Anzeiger verlost 2x2 Karten für das Theaterstück »König und König«. Mitspielen kann man bis 9. März 2017.

Artikel vom 01.03.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...