Oberschleißheim · Faschingstreiben am Kirchplatz

Oberschleißheim · Auch heuer findet am Faschingssonntag, 26. Februar, von 13 bis 18 Uhr das alljährliche Oberschleißheimer Faschingstreiben statt – aus Platzgründen diesmal allerdings nicht auf dem Bürgerplatz, sondern auf dem Kirchplatz von St. Wilhelm (Theodor-Heuss-Straße).

Karneval in München und Münchener Umland

Die Gemeinde und die Oberschleißheimer Vereine laden alle Närrinnen und Narren herzlich ein. Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung ist gesorgt – es spielen wieder die beliebten ­»Coco-Nuts«. Auch die Narrhalla Oberschleißheim und der Schleißheimer Narrenrat sind wieder mit ihren Showtanzgruppen und Prinzenpaaren dabei.

Artikel vom 22.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...