Wer, mit Erfahrung, bietet sanfter Owtscharka-Mix ein geregeltes Leben?

Riem · »Unsere Laura ist eine am 10.10.2014 geborene, kastrierte Owtscharka Mischlingshündin und wurde von einer Tierfreundin im Ausland gerettet und zu uns gebracht…

Die sanfte und verschmuste Laura sucht nun ein ruhiges Zuhause, am Besten in ländlicher Gegend und mit einem Garten, den sie bewachen kann. Da die zutrauliche Hündin bei allem was ihr neu ist sehr schüchtern und teils ängstlich reagiert, müssen ihre neuen Halter bereits Hundeerfahrung gesammelt haben. Da sie bisher noch kein geregeltes Leben in einem Haushalt kennt und keine Erziehung genossen hat, müssen ihre neuen Halter konsequent sein und sollten eine gute Hundeschule mit ihr besuchen. Sie versteht sich gut mit Artgenossen, spielt aber auch gerne mal mit ihr vertrauten Menschen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt im Hundehaus, Tel.: 089/921 000 - 26

LAURA

Hund, Kaukasischer Owtscharka, Mix
Farben: braun
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 10-10-14
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 17.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...