Über die Zukunft der Kreisstadt

»CSU vor Ort« macht Halt in der Ebersberger Innenstadt

Bürgermeister Walter Brilmayer äußert sich zur künftigen Gestaltung der Ebersberger Innenstadt.	Foto: VA

Bürgermeister Walter Brilmayer äußert sich zur künftigen Gestaltung der Ebersberger Innenstadt. Foto: VA

Ebersberg · Die längst schon zur Tradition gewordene Veranstaltungsreihe »CSU vor Ort« des Ebersberger Ortsverbands macht am Donnerstag, 16. Februar, um 20.00 Uhr wieder Halt im Herzen der Kreisstadt. Alle interessierten Bürger sind eingeladen im Gasthaus Akropolis mit zu diskutieren.

Der stellv. CSU-Ortsvorsitzende Alexander Gressierer erklärt: »Zusammen mit Bürgermeister Walter Brilmayer und der Stadtratsfraktion widmen wir uns dieses Mal einigen Themen, die die Entwicklung des Stadtkerns betreffen«. Neben dem aktuellen Stand bei den Planungen zur Marienplatzumgestaltung stehen auch die neue Schulturnhalle, sowie der Kindergarten St. Sebastian auf der Tagesordnung.

Weiterhin Beachtung finden werden der Klimaschutz und Ebersberg als Wirtschaftsstandort. »Die Bedeutung des Zentrums unserer Kreisstadt steht für uns außer Frage. Umso wichtiger ist es uns, dass sich die Bürger über die aktuellen Entwicklungen bestens informiert fühlen. Schließlich wollen wir das CSU-Motto »näher am Menschen« auch wirklich leben und umsetzen. Außerdem stellt dieses Veranstaltungsformat für uns immer eine erstklassige Gelegenheit dar wertvollen Input aus der Gesellschaft zu bekommen«, so Gressierer weiter.

Artikel vom 13.02.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...