KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele München · Meisterkonzert in Hubertussaal
Wir verlosen 5 x 2 Tickets für das Konzert am 10. April im Herkulessaal.
Weitere Gewinnspiele
Chansons aus Salzburg
Georg Clementi spielt im Kunstforum Arabellapark

Chansons voll Sinn und Sinnlichkeit spielt das Trio um Liedermacher Georg Clementi (links). Foto: Marco Riebler
Arabellapark · Er gilt als ein Meister der Emotionen: der Salzburger Liedermacher Georg Clementi ist am Freitag, 17. Februar, mit seinen »Zeitliedern« zu Gast im Kunstforum Arabellapark (Rosenkavalierplatz 16). Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Zusammen mit Sigrid Gerlach am Akkordeon und Ossy Pardeller an der Gitarre bietet der Österreicher einen Konzertabend mit geistreichen Chansons voll Sinn und Sinnlichkeit. Clementi singt von Sehnsuchtsorten im Süden genauso wie von Erlebnissen im Krieg. Er schlüpft in die Rolle eines Bettlers und in die eines rebellierenden Jugendlichen.
Karten für 14 Euro gibt es unter Tel. 9 28 78 10, per Mail an stb.bogenhausen.kult@muenchen.de oder an der Abendkasse.
Artikel vom 08.02.2017Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Arabellapark (weitere Artikel)
- Bogenhausener Anzeiger (weitere Artikel)