Kabarettabend

Putzbrunn · Django Asül: »Die letzte Patrone«

Django Asül ist am 4. Februar zu Gast in Putzbrunn. Dort präsentiert er sein neues Programm.	Foto: VA

Django Asül ist am 4. Februar zu Gast in Putzbrunn. Dort präsentiert er sein neues Programm. Foto: VA

Putzbrunn · »Kultur in Putzbrunn«, KUPU, präsentiert den Spitzenkabarettisten Django Asül mit seinem aktuellen Kabarettprogramm »Letzte Patrone« am Samstag, 4. Februar, 19.30 Uhr, im Theatersaal des Bürgerhauses Putzbrunn an der Hohenbrunner Str. 3.

Eintrittskarten zu 20,50 Euro incl. Gebühr können Sie über die Internetseitewww.kupu.info oder telefonisch über den Anrufbeantworter der Telefonnummer 925 817 30 bestellen.

Programm: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter. Denn endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Bundesregierung hat die Implosion Deutschlands auf der Agenda. Und auch der Allerletzte hat kapiert: Europa gibt es nicht. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone.

Artikel vom 26.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...