Tierisch - menschlich

Neuperlach · Theatergastspiel im FestSpielHaus

Die Theaterschule Yorick zeigt das Stück »Fabelhaft« am 3. Februar im FestSpielHaus. Der Eintritt ist frei.	Foto: VA

Die Theaterschule Yorick zeigt das Stück »Fabelhaft« am 3. Februar im FestSpielHaus. Der Eintritt ist frei. Foto: VA

Neuperlach · Im FestSpielHaus in der Quiddestraße 17 präsentiert die Theaterschule Yorick am Freitag, 3. Februar, Beginn 20.30, Einlass 19.30 Uhr das »Stück »FABELHAFT - tierisch menschlich«.

Fressen und gefressen werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn – so geht es zu unter wilden Tieren. Und so geht’s auch zu auf der Bühne. Mächtige Löwen, schlaue Füchse, ängstliche Mäuse und gierige Geier streiten, lügen, betrügen, hauen sich übers Ohr und begehen einen fatalen Fehler nach dem anderen. Aber eigentlich geht es gar nicht um Tiere, sondern immer um die Tücken des menschlichen Charakters.

Die Theaterschule Yorick macht aus den lehrreichen Geschichten dramatische Szenen und bissige Standups, spielt mal mit Masken und mal mit Puppen, mal gereimt, mal gemimt, grotesk, tragisch, meistens komisch und immer unterhaltsam. Die Moral von der Geschicht´: Hingehen! Kneifen güldet nicht! Eintritt frei.

Artikel vom 26.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...