Wer bietet verschnupftem Kater Kalle ein kuscheliges Heim?

Riem · »Europäisch Kurzhaar Kater Kalle (geb. 2013) kam als Abgabetier in unser Heim. Er war sehr matt, ungepflegt und verschnupft. Obwohl es ihm nach intensiver Pflege nun deutlich besser geht und auch eine Operation am Gaumen ihm Erleichterung brachte, leidet er weiterhin an chronischem Schnupfen. …

Dies sollte aber einen wahren Katzenfreund nicht davon abhalten, ihm ein verdientes kuscheliges Plätzchen zu bieten. Kalle ist ein sehr ruhiger, schmusebedürftiger und anhänglicher Zeitgenosse. Kleine Kinder sollten sich allerdings nicht in seinem neuen Zuhause befinden, da er auch einmal zwickt, wenn er etwas nicht mag.«

Für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden ist Folgendes zu beachten:

  • Freigänger, evt. auch große Wohnung
  • Verschmust, zutraulich, manchmal etwas eigenwillig, anfangs schüchtern
  • Kinder ja, ab ca. 10 Jahren
  • Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ja, Hunde nein

(Beschreibung vom Tierheim)

Info-Tel. 0 89/92 10 00 36

Artikel vom 31.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...