Alltägliche Dramen

Gerhard Matzig liest in Unterföhring

Er weiß, wovon er schreibt: Der Münchner Gerhard Matzig ist verheiratet und hat drei Kinder. 	Foto: VA

Er weiß, wovon er schreibt: Der Münchner Gerhard Matzig ist verheiratet und hat drei Kinder. Foto: VA

Unterföhring · Am Donnerstag, 2. Februar, um 20 Uhr liest Gerhard Matzig im Bürgerhaus Unterföhring (Münchner Straße 65). Sein Buch »Nettelbeck und Familie« ist die ebenso charmante wie turbulente Geschichte einer ganz normalen Familie.

So hatte sich Nettelbeck das perfekte Leben immer vorgestellt: eine hinreißende Frau, drei Kinder und dazu ein Häuschen am Stadtrand. Ein Idyll. Doch dann kommen Julia, Anton und Max in die Schule. Es kommt zu Chaos und Aberwitz. Das Leben besteht jetzt aus Pausenbrotschmieren und Elternsprechstunde.

Nettelbeck könnte verzweifeln – doch zu einem perfekten Leben und einer richtigen Familie gehören auch die Dramen, die alles andere als perfekt sind.

Karten für 5 Euro gibt es im Bürgerhaus Unterföhring, Telefon 0 89/95 08 15 06.

Artikel vom 26.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...