Kunstwadl-Cup

Trudering · Der FC Dreistern lädt ein

Trudering · Am 28. Januar veranstaltet der FC Dreistern erstmalig den Kunstwadl-Cup, ein Hallenturnier für die G-, F- und E-Jugend im Gymnasium Trudering (Friedenspromenade 64).

Los geht’s um 8.30 Uhr mit der G-Jugend, dabei begrüßt der Verein die Gäste von SF Föching, DJK Fasanengarten, TSV Grasbrunn-Neukeferloh, TSV Solln und der FC Alte Haide. Um 12.15 startet die F-Jugend mit den Gästen von SC Bajuwaren, FC Unterbiberg, TSV Solln, FC Alte Haide und dem TSV Neubiberg/Ottobrunn. Den Abschluss bildet dann um 16.00 die E-Jugend mit den Mannschaften des TSV Grasbrunn-Neukeferloh, SC Bogenhausen, FC Teutonia, TSV Waldtrudering und dem SV Zamdorf.

Dazu der 2. Vorstand Michael Thurn: »Wir freuen uns sehr, endlich ein eigenes Hallenturnier auszurichten! Seit Jahren genießen wir bei unseren eigenen Sommerturnieren einen ausgezeichneten Ruf, wir haben immer eine perfekte Organisation, straffen Spielplan ohne viel Pausen und eine ausgezeichnete Bewirtung. Das mussten wir uns hart erarbeiten, wird am bei den Vereinen geschätzt, auch für dieses Turnier waren unsere Startplätze ganz schnell besetzt. Da kommt natürlich auch dazu, dass bei uns jedes Kind einen Pokal bekommt, völlig egal, welche Platzierung er mit seinem Verein erreicht hat.

Das kostet uns zwar eine ordentliche Summe, deshalb sind wir auch froh, dass wir mit der Firma Kunstwadl Kunsthaeppchen eine Sponsor gefunden haben, der diese Unkosten übernimmt, denn was gibt es denn für ein Kind in diesem Alter schöneres, als mit einem Pokal nach Hause zu kommen!« Der FC Dreistern wünscht allen Vereinen ein faires Turnier und freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Artikel vom 24.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...