Lese- und Bastelspaß

Waldtrudering · Ein Angebot der Stadtbibliothek

Waldtrudering · Am Dienstag, 14. Februar, wird in der Stadtbibliothek Waldtrudering um 15.00 Uhr für Kinder ab 4 Jahren aus dem Bilderbuch »Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb« vorgelesen. Anschließend wird passend zum Inhalt des Bilderbuches gebastelt.

Zeit zum Schlafengehen! Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch – o Schreck – wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, begeben sich die zwei Freunde kurzerhand auf die abenteuerliche Suche nach dem Schmusekissen. Ob sie den Kuschelkissendieb aufspüren können?

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung dauert zirka 45 Minuten. Während der Veranstaltung ist die Kinderbibliothek im Untergeschoss bis zirka 16.15 Uhr geschlossen. Späterer Einlass ist leider nicht möglich. Aus Platzgründen können Erwachsene nicht teilnehmen.

Weitere Informationen gibt es in der Stadtbibliothek Waldtrudering (Wasserburger Landstraße 241) oder unter Tel. 4 30 63 72.

Artikel vom 23.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...