Begegnungsfest des Helferkreises im Pfarrzentrum Aßling

Aßling · »Miteinander feiern, essen, singen und ins Gespräch kommen.« Das ist das Motto des Begegnungsfests, zu dem der Helferkreis Aßling-Emmering-Frauenneuharting am Samstag, 27. Januar, ab 18.00 Uhr im Pfarrzentrum am Mitterweg in Aßling einlädt.

Es bietet die Gelegenheit, die Flüchtlinge und Asylbewerber, die in der Verwaltungsgemeinschaft Aßling leben, kennenzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten. Nur wenn man sich schon einmal getroffen und mit einander geredet hat, kann man Unsicherheit und Vorbehalte überwinden. Eine besondere Attraktion werden die Darbietungen der Jugendgruppe der Emmeringer Trachtler sein.

Themenseite:

Artikel vom 19.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...