Boxen statt Botox

Schwabing · Angelika Beier bei Heppel & Ettlich

»Hinfallen, aufstehen, Mund abputzen und weitermachen« empfiehlt Angelika Beier in ihrem Programm. 	Foto: H&E

»Hinfallen, aufstehen, Mund abputzen und weitermachen« empfiehlt Angelika Beier in ihrem Programm. Foto: H&E

Schwabing · Träumen Sie noch von verwegenem Sex auf dem Küchentisch, obwohl dort längst der Thermomix steht? Kämpft Ihr Körper Tag für Tag gegen die Schwerkraft an?

»Verzweifeln Sie nicht«, rät Angelika Beier, Münchner Kabarett-Urgestein und Trägerin des Kabarettpreises der Landeshauptstadt in solchen Fällen. Nach ihrem Klassiker »Zwischen Sex und sechzig«, in dem sie die sogenannten »Best-Ager« aufs Korn nahm, wendet sie sich in ihrem neuen Kabarett-Programm »Durchboxen statt Botoxen« nun dem Jugendwahn und der Selbstoptimierung zu.

Sprich: Der Phase, in der man die Küchenschlacht im TV einer Kissenschlacht vorzieht und vielleicht mal neue Zähne aus Budapest, einen Nabel aus Shanghai oder Brüste aus Bogota in Erwägung zieht. Pointiert, satirisch, komödiantisch, singend und tanzend wie eh und je, empfiehlt Angelika Beier allen Betroffenen: »Aufstehen, Mund abputzen und weitermachen«.

Wo? Im Theater Heppel & Ettlich in der Feilitzschstr. 12. Die Januar-Termine: 20., 21., 22., 25., 27., 28. und 29. jeweils ab 20 Uhr, Einlass 19 Uhr.

Der Karten-AB: 38 88 78 20. Bestellungen auch über www.heppel-ettlich.de

Artikel vom 18.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...