Akte M - Der Polizeibericht

Aschheim · Vorfahrt übersehen: Frontalcrash

Aschheim · Bei einem Frontalcrash bei Aschheim wurden am Dienstagabend drei Personen verletzt. Ein 52-jähriger Autofahrer wollte auf der B 471 von Aschheim kommend nach links auf die Staatsstraße 2082 in Richtung Feldkirchen abbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall wurden der 52-jährige Autofahrer, sein zwölfjähriger Sohn und der 31-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs verletzt. Alle drei wurden von Rettungsdiensten zur ambulanten Behandlung in Münchner Kliniken gebracht. Den Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei auf etwa 70.000 Euro.

Artikel vom 12.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...