30 Jahre Engagement

Harthausen · Vorstand Alfons Bauer geehrt

Landrat Otto Bußjäger (links) überreichte Alfons Bauer eine  viertägige Berlinreise.	Foto: privat

Landrat Otto Bußjäger (links) überreichte Alfons Bauer eine viertägige Berlinreise. Foto: privat

Harthausen · Da war selbst Vorstand Alfons Bauer sen. überrascht. Als er die Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung in den Lukasstuben des Gasthofes Forstwirt durchgeführt hatte und zum nächsten Tagesordnungspunkt übergehen wollte, wurde er selbst geehrt.

Seine Vize und stellvertretende Landrat Otto Bußjäger überreichte ihm im Auftrag vom Bundestagsabgeordneten Florian Hahn (CSU) eine viertägige Berlinreise, inklusive Besuch verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Berlin, die Bauer mit seiner Ehefrau im Februar antreten kann. Der 65 jährige Alfons Bauer ist seit 41 Jahren in der Vorstandschaft vertreten und führt den Verein seit 30 Jahren als Vorstand.

Artikel vom 10.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...