Glück im Unglück

Fahrenzhausen · Unfall mit Linienbus geht gut aus

Fahrenzhausen · Am Mittwoch (4. Januar) gegen 13.10 Uhr verlor ein 25-Jähriger mit seinem Mitsubishi auf der Kreisstraße von Kammerberg in Richtung Bachenhausen in einer langgezogenen Rechtskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommender Linienbus versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Streifkollision nicht verhindern.

Das Verursacherfahrzeug wurde dadurch in den Straßengraben geschleudert. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Linienbus konnte seine Fahrt bis zum nahegelegenen Firmensitz fortsetzen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro, verletzt wurde niemand. Im Linienbus befanden sich keine Fahrgäste.

Artikel vom 10.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...