Zwei Einbrüche: Zeugen werden um Hinweise gebeten

Isen · Die Dorfener Polizei ermittelt in zwei Einbruchsfällen in Isen. Beide ereigneten sich zwischen dem 28. Dezember, 17.45 Uhr, und dem 29. Dezember, 11 Uhr.

In dieser Zeit war im Altwegring in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Der oder die Täter erbeuteten hier Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich. Im gleichen Zeitraum wurde in ein Nachbaranwesen eingebrochen. Hier wurde nichts entwendet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dorfen in Verbindung zu setzen unter Telefon 0 80 81/9 30 50.

Artikel vom 05.01.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...