Schwindkirchen · Nach Unfall geflohen – Polizei bittet um Hinweise

Schwindkirchen · Vor der Diskothek »Muvi« ereignete sich am 23. Dezember gegen 3.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Wie die Polizei nun mitteilte, driftete ein silberner BMW, dessen Kennzeichen noch unbekannt ist, an der Hauptstraße nahe der Diskothek und kam quer zum Straßenverlauf zum Stehen.

Der entgegenkommende Fahrer eines schwarzen Pkw konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in den rechten Kotflügel des BMW, der sich daraufhin unverzüglich von der Unfallstelle entfernte.

Die Polizei Dorfen bittet Zeugen, die Hinweise zum Täter oder Verursacherfahrzeug geben können, sich unter Telefon 0 80 81/93 05-0 zu melden.

Artikel vom 28.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...