Urkunden und Pizza-Essen

Die Grafinger Schülerlotsen wurden belohnt

Die Grafinger Schülerlotsen mit Pizza-Sponsor Martin Gruber (3.v.r).	Foto: Otto Hartl

Die Grafinger Schülerlotsen mit Pizza-Sponsor Martin Gruber (3.v.r). Foto: Otto Hartl

Grafing · Die Grafinger Schülerlotsen der Georg-Huber-Mittelschule haben ihre Sache wieder sehr gut gemacht und wurden deshalb von der Kreisverkehrswacht mit Urkunden und kleinen Geschenken gewürdigt.

Im Beisein von Rektorin Susanne Böhm und Lehrerin Gabi Ranke berichteten die Schüler von ihren Erfahrungen an den Straßenübergängen, die sie früh und mittags betreuen. Auch im abgelaufenen Jahr ist in Grafing an den gesicherten Übergängen nichts passiert. Verkehrserzieher Bernhard Schweida und Kreisverkehrswacht-Vorstand Otto Hartl dankten den Schülern für ihren zuverlässigen und aufmerksamen Dienst mit der roten Kelle.

Anschließend wurde ein Gruppenfoto aufgenommen. Acht Schülerlotsen, davon fünf zum ersten Mal dabei, wurden anschließend wieder von Martin Gruber zum Pizza-Essen eingeladen.

Artikel vom 21.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...