Akte Ebe - Der Polizeibericht

Verkehrsunfall bei Straßenglätte in Hohenlinden

Hohenlinden · Am Mittwoch (14. Dezember) ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf der Hauptstraße in Hohenlinden ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Ein 47-jähriger, ungarischer Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW die Hauptstraße in Richtung Birkach und kam ca. 400 m nach dem Ortsschild aufgrund von Glätte nach links von der Fahrbahn ab. Hier rutschte er zunächst in den Straßengraben und kollidierte anschließend mit einem Baum.

An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Der Fahrzeugführer erlitt nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich durch das BRK ins Klinikum Ebersberg verbracht.

Artikel vom 15.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...