Beachtliche Summe

Au · Adventsbasar bringt 4600 Euro ein

Au · Beim diesjährigen Adventsbasar der Erzbischöflichen Theresia-Gerhardinger-Mädchenrealschule in der Au, welcher am 30. November und 1. Dezember stattfand, kam durch Verkauf und Spenden die beachtliche Summe von gut 4600 Euro zusammen.

Adventsmärkte – Weihnachtsmärkte – Christkindlmärkte

Diverse Klassen, die Pfadfinderinnen, ein Fair-Trade-Team sowie der Elternbeirat boten Selbstgebackenes, Selbstgebasteltes, Süßes und Deftiges an. Umrahmt von einem Singspiel und einem Gottesdienst wurde es so eine gelungene Veranstaltung, die gut in die Vorweihnachtszeit passte.

Die Spendensumme wird nun gedrittelt: Zu je gleichen Teilen gehen Spenden an die Stiftung der Armen Schulschwestern, die Mädchenhäuser »Emma« sowie an den Verein zur Obdachlosenunterstützung von Benedikt von Labre.

Artikel vom 13.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...