Toter lag auf der Straße

Selbstmord

Zentrum · Am Dienstag, 4. Dezember, wurde gegen 6.00 Uhr ein 42-jähriger Vietnamese schwer verletzt auf dem Gehweg vor einem Haus in der Klenzestraße aufgefunden.

Der Hausmeister des Anwesens fand den Mann mit schweren Verletzungen vor und verständigte sofort den Notarzt. Die durchgeführten Reanimationsmaßnahmen brachten jedoch keinen Erfolg. Der Mann verstarb noch vor Ort. Obwohl der Verstorbene neben seinen schweren Sturzverletzungen auch Messerstiche aufwies, wird nach ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen davon ausgegangen, dass er sich selbst aus dem Fenster gestürzt hat.

Er bewohnte zusammen mit seiner Familie eine Wohnung im ersten Stock des Anwesens. Der Tod des Mannes bedarf noch der genauen Abklärung, insbesondere die Motivlage und die genauen Umstände der Tat sind noch unklar.

Artikel vom 06.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...