Akte M Der Polizeibericht

Der Tipp kam aus Englschalking

Englschalking · Genau richtig hat ein 16-Jähriger aus Englschalking gehandelt, als er am vergangenen Montagabend die Polizei alarmiert hat. Der Jugendliche hatte bei der Internetplattform Instagram die Nachricht eines 15-Jährigen aus der Nähe von Koblenz gelesen.

Beide kannten sich nur über das Internet. Die Nachricht lautete: »Ich will einfach nur sterben.«

Der Englschalkinger nahm Kontakt mit dem 15-Jährigen auf und chattete mit ihm, um mehr zu erfahren. Der Jugendliche aus Koblenz übermittelte dabei Fotos von seinem eigenen Arm, der Verletzungen aufwies. Daraufhin meldete sich der Englschalkinger bei der Polizei.

Die Münchner Beamten informierten die Kollegen in Koblenz. Der 15-Jährige konnte ermittelt werden. Er erwies sich als sehr labil und wurde in eine Klinik gebracht.

Artikel vom 08.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...