Uschi Glas aktiv in der Sendlinger Straße

München · 1. Dezember: Welt-Aids-Tag

München · Am ersten Dezember ist Welt-Aids-Tag. Aus diesem Grund wird TV-Star Uschi am Stand der Münchner Aids-Hilfe in der Sendlinger Straße Nähe Sendlinger Tor von 13 bis 14 Uhr den aktuellen Aids-Teddy für den guten Zweck verkaufen.

»Ich engagiere mich sehr gerne für die Münchner Aids-Hilfe“, so die beliebte Schauspielerin, „denn das Thema HIV darf nicht in Vergessenheit geraten! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass jedes Mitglied unserer Gesellschaft eine Verpflichtung hat, für ein tolerantes und funktionierendes Miteinander einzustehen. Dazu möchte ich meinen Betrag leisten.«

Es ist nicht das einzige Engagement, das Uschi Glas zum Welt Aids Tag 2016 zeigt. So stellte sie sich unter anderem für die Münchner Aids-Hilfe im Rahmen der Fotokampagne RESPECT zur Verfügung.

Ein Video vom »Making of« dieses Shootings ist auf der Facebook-Seite der Münchner Aids-Hilfe zu sehen.

Artikel vom 01.12.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...