Sicherer Sieg

Deisenhofen · Eintracht Karlsfeld : FCD 1:3

Deisenhofen · Einen zwar nicht spektakulären aber absolut sicheren 3:1-Sieg fuhren die Blauhemden am Samstagnachmittag in Karlsfeld ein.

Das frühe 1:0 entstand über die linke Seite, Michael Vodermaier spielte Linus Lorenz an, der den Ball scharf in die Mitte brachte und Takahara den Ball aus zehn Metern einköpfte. Gut 20 Minuten später erfolgte das 2:0. Nach einer guten Spielverlagerung kam der Ball auf der linken Halbposition zu Lorenz, der Rexhepi anspielte. Dieser vernaschte einen Gegenspieler und zog von außerhalb des Strafraums ab und versenkte den Ball links unten.

In der 28. Minute erfolgte dann der überraschende Anschlusstreffer der Gastgeber, die nach einem Standard und anschließender Kopfballverlängerung frei vor dem FCD-Gehäuse auftauchten und den Ball trocken versenkten. Das 3:1 erfolgte kurz nach Wiederanpfiff: wieder ist es die linke Seite der Deisenhofener und abermals Lorenz, der den Ball mit Zug nach innen bringt, zuerst verpasst Mayer, dann taucht aber erneut Rexhepi auf und drückt den Ball mit dem Fuß über die Linie.

Das Spiel war, obwohl noch fast 40 Minuten zu spielen waren, entschieden. »Ein absolut verdienter Sieg gegen einen biederen Gastgeber«, so Manager Franz Perneker.

Artikel vom 22.11.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...